ENERGIEFELDER-READING

Wie ist ein Energiefeld-Reading möglich?  

Über das morphogenetische Feld sind wir alle verbunden. Energie fliesst frei und ist für jeden Menschen frei zugänglich. Im Energiefeld sind alle unsere Erinnerungen und Erlebnisse gespeichert. Jeder Mensch ist von einem Energiefeld umgeben und wir kennen alle Situationen, in denen wir intuitiv innerhalb von Sekunden das Gegenüber mit seinen Gefühlen oder Stimmungen erspüren können. Dies geschieht über unsere angeborene Intuition, die jedoch oft zu Gunsten von unserem logischen Verstand weggedrängt wird. 

Wie ich arbeite?

In der Sitzung versuche ich mich so gut es geht zu entspannen, lasse mich über meine Sinne auf dein Energiefeld ein, beobachte zuerst einmal das grosse Bild und versuche anschliessend aus verschiedenen Perspektiven verschiedene Lebensbereiche wahrzunehmen. So ist es mir möglich, dir Fragen zu aktuellen oder vergangenen Situationen zu beantworten sowie dir Zusammenhänge aufzuzeigen. Ich arbeite nach der Analyse und Methode von Rico Brunner

 

Meine Aufgabe und mein Ziel ist es, dir ein genaues und detailliertes Reading geben zu können wir nur möglich sowie deine Themen zu durchleuchten, damit du mehr Klarheit gewinnst und einen Schritt in deinem Leben weiterkommst. Heilung beginnt mit der Erkenntnis und das Verstehen der Zusammenhänge. 

 

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass du weisst, dass ich mich weder mit Geistwesen oder sonstige feinstoffliche Wesenheiten verbinde, dass ich weder channele noch in irgendeinem Trance-Zustand gerate.

 

Das Energiefeld-Reading nach der Methode von Rico Brunner ist sehr bodenständig und erlaubt mir rein über die Wahrnehmung meiner Sinne dein Energiefeld zu lesen. Manchmal arbeite ich mit offenen Augen, manchmal mit geschlossenen.  

Für wen ist das Energiefelder-Lesen geeignet?

Wir alle kennen Situationen, in den wir uns blockiert fühlen oder uns immer wieder im Kreis drehen. Oft ist es uns auch nicht möglich, den Überblick über eine Gesamtsituation zu erhalten, wenn wir mitten in der Krise - im Sturm - umgeben von Sorgen, sind. Da hilft eine Standortbestimmung von aussen sehr.

 

Du kannst zu allen möglichen Lebensbereichen Fragen stellen. Die häufigsten Lebensbereiche sind: 

  • Partnerschaft
  • Familie und Freunde
  • Beruf und Berufung
  • Gesundheit und Regeneration
  • Finanzen

Wie läuft eine Sitzung ab?

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns online über Zoom oder falls gewünscht telefonisch. Nach einer kurzen Einführung stimme ich mich gleich auf dich ein und schaue in dein Energiefeld. Du brauchst in dieser Zeit nichts zu machen ausser dich zu Entspannen. 

 

Sobald ich durch meine Sinne die Informationen und Zusammenhänge sehe, erzähle ich dir so detailliert wie es mir nur möglich ist, was ich wahrnehmen kann und was für Bilder aufgetaucht sind.

 

Zum Schluss darfst du gerne all deine Fragen stellen. Selbstverständlich wird die Sitzung aufgezeichnet und dir - sofern du das wünschst - zugestellt, so dass du das Reading immer wieder anhören kannst. 

 

Gerne gebe ich dir auch Input zu Lösungsansätze und weiterführende Begleitung. 

Wichtig für dich: 

Bitte teile mir weder bei der Anmeldung noch vor dem Reading Details über dich, dein Leben oder deine momentane Situation mit. Um so weniger ich von dir weiss, um so mehr kann ich mich neutral und unvoreingenommen auf dein Energiefeld einlassen. Für die Anmeldung benötige ich lediglich deinen Namen (Vor-+Nachname).  

Preis: 

30 Minuten = 60 CHF / Euro

60 Minuten = 120 CHF / Euro

Hast du Lust dich darauf einzulassen? Ich freue mich jetzt schon auf dich und auf unsere Sitzung. 

Feedbacks von Kundinnen und Kunden: