ENERGIEFELDER-LESEN

Was ist Energiefelder-Lesen?

Für wen ist das Energiefelder-Lesen geeignet?

Wie arbeite ich?

Wie läuft eine Sitzung ab?

 

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns online auf Zoom oder hören uns telefonisch. Nach einer kurzen Einführung stimme ich mich gleich auf Dich ein und verbinde mich mit Deinem Energiefeld. Du brauchst in dieser Zeit nichts zu machen ausser Dich zu Entspannen. 

 

Sobald ich durch meine Sinne Informationen bekomme, erzähle ich Dir so detailliert wie mir möglich ist, was ich wahrnehmen kann und was für Bilder auftauchen. Zum Schluss darfst Du gerne all Deine Fragen stellen. Selbstverständlich wird unsere Sitzung aufgezeichnet, so dass Du das Reading immer wieder anhören kannst.

 

Wie arbeite ich genau?

Über das morphogenetische Feld sind wir alle verbunden. Energie fliesst frei und ist für jeden Menschen frei zugänglich. Ich lasse mich über meine Sinne auf dein Energiefeld ein und oft tauchen auch alte Inkarnationen auf, die in irgend einer Weise mit einem heutigen Thema in deinem Leben zu tun haben. Ich weiss auch nicht genau vorher, was während der Sitzung passiert. Durch meine klare Intention und mein Ziel dich zu unterstützen, 

 

 

Durch meine feinfühlige ... ist es mir möglich, innerhalb von kurzer Zeit dein Energiefeld zu lesen und Dir detaillierte

Meine Aufgabe und das Ziel besteht darin, dir so genau und detailliert ein Reading zu geben sowie Deine Themen zu durchleuchten, damit Du einen Schritt in deinem Leben weiterkommst und Klarheit gewinnst. Heilung beginnt mit der Erkenntnis und das Verstehen der Zusammenhänge. Erfahre hier mehr zum Ablauf.

 

Hast Du Lust dich darauf einzulassen? Ich freue mich schon auf Dich und auf unsere Sitzung.

 

 

Dieses Angebot wird auch per Zoom oder Telefon angeboten.

Was Kunden sagen:

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns online auf Skype oder hören uns telefonisch.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns online auf Skype. Nach einer kurzen Einführung stimme ich mich gleich auf dich ein und verbinde mich mit deinem Energiefeld. Du brauchst in dieser Zeit nichts zu machen ausser dich zu Entspannen. Sobald ich durch meine Sinne Informationen bekomme, erzähle ich dir so detailliert wie mir möglich ist, was ich wahrnehmen kann und was für Bilder auftauchen. Zum Schluss darfst du gerne einige Fragen stellen. Selbstverständlich wird unsere Sitzung aufgezeichnet, so dass du das Reading immer wieder anhören kannst.

 

Wie arbeite ich genau?

Über das morphogenetische Feld sind wir alle verbunden. Energie fliesst frei und ist für jeden Menschen frei zugänglich. Ich lasse mich über meine Sinne auf dein Energiefeld ein und oft tauchen auch alte Inkarnationen auf, die in irgend einer Weise mit einem heutigen Thema in deinem Leben zu tun haben. Ich weiss auch nicht genau vorher, was während der Sitzung passiert. Durch meine klare Intention und mein Ziel dich zu unterstützen, geschieht, was geschehen darf.

 

Wie lange dauert die Sitzung?

Bitte reserviere dir eine Stunde. Ich kann nicht im Voraus sagen, wie lange es genau geht. Eine Stunde hat sich jedoch bewährt.

 

 

Wichtige Info für dich:

Bitte teile mir weder bei der Anmeldung noch vor dem Reading Details über dich, dein Leben oder deine momentane Situation mit. Um so weniger ich von dir weiss, um so mehr kann ich mich neutral und unvoreingenommen auf dein Energiefeld einlassen. Ich benötige für die Anmeldung lediglich deinen Namen (Vor-+Nachname).