ÜBER MICH UND MEIN (SEELEN-)WEG

Alles fing am Muttertag an...

Hallo...mein Name ist Carmela

Ich wurde an einem Muttertag geboren und seit über 23 Jahren beschäftige ich mich mit spirituellen Themen und der unsichtbaren Welt. Bereits früh habe ich gemerkt, dass ich "anders" als mein Umfeld bin und die Welt mit anderen Augen wahrnehmen kann.

 

Ich wurde mit einer ausgeprägten Feinfühligkeit, Weisheit, Mut, inneren Kraft sowie einer "alten" Seele mit all ihren Erinnerungen geboren, die mich unermüdlich getrieben haben, hinter der vermeintlichen Wahrheit zu schauen und an meine Essenz - in der Tiefe - zu gelangen.  

 

Meine Begabungen waren viele Jahre eine sehr grosse Bürde und die Kehrmedaille war, dass ich den Weg in die unbekannte Welten alleine gehen musste. Ich überforderte und irritierte oft mein Umfeld. Und ehrlich gesagt, war ich es oft selber. Auch habe ich immer wieder mehr wahrgenommen, als mir recht war. Es war keine einfache Zeit, jedoch eine unglaublich wichtige. Lange wurde ich durch das Leben geschult, die beiden Welten in mir zu vereinen, Harmonie zu schaffen und mich so zu zeigen, wie ich bin. Heute vertraue ich stärker denn je meiner Intuition und schenke ihr den nötigen Raum.

 

Mein Initiationsweg war sehr lang und harzig sowie sehr oft vom Loslassen, Aufräumen und Neubeginn geprägt. Doch heute bin ich dankbar für meine jahrelange "Ausbildung" und bewusst, wie wichtig Bescheidenheit und wie machtvoll die Kraft der Liebe in uns allen ist. Ich freue mich, Dich mit meinem inneren Wissen sowie sensitive Fähigkeit ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

Wenn sich der Kreis schliesst...

Ich habe lange gebraucht, um mich von den verschiedensten einengenden inneren sowie äusseren Fesseln zu befreien. Ich weiss nur zu genau wie es sich anfühlt im Dunkeln zu tappen und von der eigenen Kraft abgeschnitten zu sein. Ich habe lange unermüdlich, jedoch vollgepackt mit Mut und einem starken Willen nach Auswegen sowie neuen Wegen gesucht. Ich bin sehr oft gestolpert, hingefallen und mit dem Kopf durch Wände gerannt. Schon bedingt durch meine Feinfühligkeit musste ich schwerer Tragen als mir recht war. 

 

Das Leben hat mich mit all seinen Lektionen zu keinem Zeitpunkt verschont. Immer wieder wurde ich geschult und sehr oft unfreiwillig gezwungen in meine eigene Tiefe einzutauchen. Lange habe ich es als grosse Bürde gesehen, ja, sogar als Bestrafung. Verstand lange nicht, weshalb das Leben so hart mit mir war. Bis zum dem Tag, als sich der Kreis geschlossen hat und alles einen Sinn ergab.

 

Ich durfte erkennen, dass es zu meiner Lebensaufgabe gehört, nicht nur andere Frauen in deren Tiefe zu begleiten, sie auf Ihrem Bewusstwerdungs- und Entfaltungsweg zu ermutigen, sondern auch mit meinem starken und durch meine eigene Befreiungsarbeit gereinigtem Fundament selber (wieder) zu leuchten. Meine ganze Macht (wieder) zu leben, indem ich auch die unsichtbare Welt mit der sichtbaren verbinde.

 

Unter anderem auch zum Wohle der Kinder, die noch in den nächsten Jahren auf diese Welt folgen werden und bereits angefangen haben, anzukommen. Sie sind zwar offen und verbunden mit deren Seele, hellwach im Geiste mit grossen Visionen und alten Erinnerungen, bringen ein waches Bewusstsein und ein grosses Potenzial mit, sind jedoch zum grössten Teil verloren in dieser kalten Materie und werden sehr oft missverstanden. Auch hier weiss ich aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie es sich anfühlt.

 

Meine Arbeitsweise

In den letzten Jahren habe ich mir ein breites Methoden- und Instrumentenkasten in der holistischen Körper-, Geist- und feinstofflichen Energiearbeit angeeignet. Doch jeder Mensch ist individuell und steht an einem anderen Ort. In meiner Arbeit lasse ich mich durch meine Intuition und Sensitivität leiten und schöpfe gerne aus dem, was ich meine Zauberkiste nenne. Denn wo meine physische Augen aufhören zu sehen, beginnt mein Herz klar wahrzunehmen. Erst wenn ich meine physischen Augen schliesse, vermögen meine inneren die verschiedene Schichten der Wirklichkeit zu sehen. Und genau von dort aus kann ich Dich am besten unterstützen.

 

Meine Aus- und Weiterbildungen

-

Eigene z.T. mehrjährige Erfahrung in

 

 

Sprachen

deutsch - italienisch - französisch - englisch - spanisch