EMPATHISCH, KREATIV, MUTIG UND EIN STARKER WILLE

Das macht mich hauptsächlich aus

 

Mein Name ist Carmela Placa und ich habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht, Frauen dabei zu unterstützen, tiefer in ihrer Gefühlswelt einzutauchen und einengende Themen ganzheitlich und in der Tiefe zu transformieren, damit sie mehr Harmonie, Stabilität, Selbstliebe, Lebensfreude und innere Freiheit erfahren dürfen.

 

Als Mama liegt es mir zudem auch sehr am Herzen, dass Kinder schon früh

lernen, einen beseelten Innenraum aufzubauen, mit dem sie ein Leben lang tief

verbunden und als Heranwachsende immer wieder in Kontakt sind.

Dank meiner ausgeprägten Feinfühligkeit und starken Intuition ist es mir

möglich, innert kurzer Zeit Dinge wahrzunehmen, die für die meisten Menschen 

im Verborgenen bleiben. Ich nenne sie die Wahrheit hinter der Wahrheit. 

Das ich das heute hier schreibe ist ein grosser Meilenstein für mich.

Denn ich habe mich jahrelang gekonnt versteckt, unverstanden gefühlt und mich eigenständig immer wieder in Sackgassen begeben, weil ich ein grosser Teil meines Wesens unterdrückt habe, um ja nicht aufzufallen. 

Vielleicht kommt dir das auch bekannt vor?

HIER FINDEST DU MEINE GESCHICHTE

Ein langer, steiniger Weg

Wenn sich der Kreis schliesst...

Alte Fesseln gesprungen, viele Wunden geheilt, dafür neue Verletzungen erschaffen

Durch tiefe Hinterfragung und Loslösung hat sich eine neue Türe geöffnet

Die Kehrmedaille der Sensitivität und weshalb Stabilität das A und O ist

Ich habe schon sehr früh gelernt, in zwei Welten zu leben. Eine davon war die Welt, wie mich Menschen um mich herum haben wollten, die andere war meine innere Welt, die geprägt war von bunten Farben, viel Weisheit, Weitblick, tiefen Gefühlen und grosser Verbundenheit. Das Abstülpen und in Einheit bringen dieser zwei Welten 

WAS MICH AUSMACHT


WESHALB MACHE ICH, WAS ICH HEUTE MACHE

Es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit und berührt tief mein Herz das Leuchten in den Augen der Menschen zu sehen, wenn sie mehr bei sich sind und diese innere Freiheit fühlen. Ich meine das Leuchten, das Kinder noch auf natürliche Art und Weise haben, wenn sie der Mutter oder dem Vater freudig und mit offenen Armen entgegen rennen, um umarmt zu werden.  

MEINE ARBEITSWEISE

AUSBILDUNGEN


KOSTENLOS FÜR DICH:

  

Hol dir jetzt meine 8 Inspirationen für deine persönliche innere Transformation 

und starte gleich mit deiner Reise zu mehr Freude und deinem inneren Strahlen.

 

Mit dem Booklet "Inneres Strahlen" erhältst du gleichzeitig 12 wunderschöne Karten

zum Ausschneiden sowie den Sunshine-Newsletter für noch mehr Freude in Deinem Leben.